LACKIERZUBEHÖR

  • LACKIERSTÄNDER

    LACKIERSTÄNDER

    Erhältlich in drei Versionen: drehbar, Typ „X” und  „XM” –  stabile und verzinkte Konstruktion. Bestimmt für die Befestigung der Karosserieteile. Empfohlen während der Lackierarbeiten als Werkzeuge, die die Arbeit erleichtern. Ständer für: Türen, Motorhauben, Kotflügel, Klappe, Spiegel.

  • SCHLEIFSCHEIBEN

    SCHLEIFSCHEIBEN

    Eine Schleifscheibe aus einem harten Vlies, das mit dem Schleifmittel imprägniert wurde. Das Produkt dient zur Entfernung von Lackschichten, Grundierung, Rost, Dichtungs- und Schutzschichten. Es ist sowohl für die Reinigung von flachen Oberflächen als auch von geformten Metallelementen geeignet. Erhältlich auch in der Version „LUX“, …

  • RUST FILLER

    RUST FILLER

    Aktiver Korrosionsschutz und Grundierung in einem Produkt. Schützt die Metallelemente vor weiterer Korrosion, bildet eine Schutzbeschichtung, bereitet die verrostete Oberfläche für die weitere Verarbeitung vor. Das Präparat ist leicht in der Anwendung und beständig gegen Lösungsmittel. Schnell trocknend. Rust Filler kann direkt auf die korrodierten …

  • ABDECKPAPIER

    ABDECKPAPIER

    Schutzpapier auf der Rolle zum Abdecken von Karosserieelementen bei den Lackierarbeiten. Grammatur 40g/m². Größe: 30 cm x 280 m 60 cm x 280 m 90 cm x 280 m 120 cm x 280 m

  • FLÜSSIGKEIT FÜR LACKIERKABINEN

    FLÜSSIGKEIT FÜR LACKIERKABINEN

    Durchsichtiges, farbloses Produkt zur Anwendung in Lackierkabinen als Adhäsionsschicht, zu der die Stäube ankleben. Dieses moderne Mittel enthält keine organische Lösungsmittel. Es lässt sich leicht auf die Kabinenwände auftragen und nach der Anwendung einfach mit Wasser abwaschen. Inhalt: 5L

  • SCHUTZFOLIE

    SCHUTZFOLIE

    Antistatische PE-Folie garantiert den Schutz vor Farbe, Staub und Feuchtigkeit. Unentbehrlich bei Lackierarbeiten. Größe: Blatt 4 x 5 m 120g (0,007 mm) 80g (universal)

  • JAPANSPACHTEL AUS KUNSTSTOFF

    JAPANSPACHTEL AUS KUNSTSTOFF

    Die Spachteln aus Kunststoff, mit handlichem Griff, die das genaue Mischen der Spachtelmasse und des Härters ermöglichen. Dank ihrer Elastizität erleichtern sie das richtige Auftragen der Spachtelmasse auf flache und gerundete Flächen erleichtern. Verpackung: 4 Stück/Satz Größe: 75 x 48 mm 100 x 72 mm …

  • JAPANSPACHTEL AUS METALL

    JAPANSPACHTEL AUS METALL

    Die Spachteln aus Metall, mit handlichem Griff, die das genaue Mischen der Spachtelmasse und des Härters ermöglichen. Dank ihrer Elastizität erleichtern sie das richtige Auftragen der Spachtelmasse auf flache und gerundete Flächen erleichtern. Verpackung: 4 Stück/Satz Größe: 50 x 110 mm 80 x 110 mm …

Seite 1 von 712345...Last »

Slider 2
Copyright (C) multifuller.com Created by: Estymo

ADDITIONAL PRODUCTS

  • LACQUERE STANDS

    LACQUERE STANDS

    Available in version: rotary, type “X” and “XM” – stable and zinc plated construction. Designed for fastening the elements of car body like doors, car bonnet, fenders, mirrors etc. Recommended for painting as tool to facilitate the work.

  • SANDING DISCS

    SANDING DISCS

    Abrasive disc made of hard unwoven, impregnated by sanding particles. Product is engineered to remove paint coatings, primers, sealants or protective coatings and rust. It is suitable for cleaning flat surfaces as well as formed metal parts. Available also in LUX version characterized by much …

  • RUST FILLER

    Active protect against corrosion and primer in one. Protect metal from further development of corrosion. Designed to bind rust, creating a protective base coating and preparing rusty surface for further processing. Product characterized by quick drying time, is easy to use and has very good …

  • MASKING PAPER

    MASKING PAPER

    Masking paper in rolls, used for masking of the car body elements during lacquering. Basis weight 45g/m². Size: 30 cm x 280 m 60 cm x 280 m 90 cm x 280 m 120 cm x 280 m

  • LIQUID FOR PAINT BOOTH

    LIQUID FOR PAINT BOOTH

    Colourless, transparent product designed to use in paint booth as adhesive layer to stick the dust. This modern product doesn’t contain organic solvents, can be easy apply on the paint booth walls. Can be removed with water. Capacity: 5L

  • AUTO MASK FOIL

    AUTO MASK FOIL

    Provides protection against paint, dust and moisture, indispensable during lacquering operations, antistatic. Size: sheet 4 x 5 m 120g (0,007 mm) 80g (universal)

  • “JAPANESE” PUTTY KNIVES PLASTIC

    “JAPANESE” PUTTY KNIVES PLASTIC

    Putty knives made of plastic , with comfortable handle, allow for precise mixing of hard putty and hardener, and thanks to their flexibility facilitate proper spreading of putty on flat or rounded surfaces. Package: 4 pcs/set. Size: 75 x 48 mm 100 x 72 mm …

  • “JAPANESE” PUTTY KNIVES METAL

    “JAPANESE” PUTTY KNIVES METAL

    Putty knives made of metal, with comfortable handle, allow for precise mixing of hard putty and hardener, and thanks to their flexibility facilitate proper spreading of putty on flat or rounded surfaces. Package: 4 pcs/set. Size: 50 x 110 mm 80 x 110 mm 100 …

Page 1 of 712345...Last »

Slider 4
Copyright (C) multifuller.com Created by: Estymo